Blütenpracht zum Herbstbeginn

Blütenpracht zum Herbstbeginn (mng) Für die Meteorologen ist er schon da, wer sich lieber an den Kalender hält, hat noch gut zwei Wochen: Dass es Herbst wird, zeigen fallende Blättern und die Dunkelheit, die immer früher einsetzt. Ein Stück Sommer hält sich aber hartnäckig: nach der Hitze der letzten Wochen erholen sich nun auch die Blumen und blühen über und über in voller Pracht. Bild: mng
Lokales
Pressath
08.09.2015
0
0
Für die Meteorologen ist er schon da, wer sich lieber an den Kalender hält, hat noch gut zwei Wochen: Dass es Herbst wird, zeigen fallende Blättern und die Dunkelheit, die immer früher einsetzt. Ein Stück Sommer hält sich aber hartnäckig: nach der Hitze der letzten Wochen erholen sich nun auch die Blumen und blühen über und über in voller Pracht. Bild: mng
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.