D-Jugend der JFG Haidenaabtal gewinnt Meisterschaft
Mit Ausdauer und Willen zur Meisterschaft

Die Mannschaft freut sich gemeinsam mit ihren drei Erfolgstrainern über die Meisterschaft. Bild: is
Lokales
Pressath
24.08.2015
9
0
Auf dem Sportgelände des TSV Pressath wurde die Meisterfeier der D1-Jugend abgehalten. Die Mannschaft, die für die JFG Haidenaabtal antritt, besteht ausschließlich aus Pressather Spielern. Obwohl die Saison mit einer Niederlage und einem Unentschieden nicht gerade optimal begann, startete das Team, das von Christian Plößner, Michael Schmid und Andreas Proske betreut wurde, ab der dritten Begegnung eine imposante Siegesserie.

Bis zum Saisonende wurde kein Spiel mehr verloren. Mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 36:15 gewann die Mannschaft überlegen die Meisterschaft. Ein Erfolg, der sich sehen lassen kann und der auch entsprechend gefeiert wurde. Die Vorstandschaft des TSV Pressath lud das Meisterteam zu einer großen Feier ein.

Als Zeichen des großen Erfolges erhielten die Spieler T-Shirts mit den Aufdrucken "Meistermannschaft 2015". Die Erfolgstrainer wurden mit "Meistertrainershirts" bedacht. Außerdem konnten sie sich über Gutscheine, die von den Eltern gesponsert wurden, freuen. Der Dank des Vereins galt neben den Trainern auch den Eltern, die die Kinder während der gesamten Saison immer wieder zu den Spielen begleitet hatten und durch ihre Unterstützung zum Erfolg beigetragen haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.