Den Werten der CSU treu

Lokales
Pressath
25.03.2015
3
0
Zur Hauptversammlung (wir berichteten) ehrte die CSU auch verdiente Mitglieder. 60 Jahre ist Werner Matz Mitglied. 1954, im Jahr als Deutschland zum ersten Mal Fußballweltmeister wurde, trat er der Partei bei und hält ihr seitdem die Treue. 40 Jahre Mitglied ist Josef Neuber aus Zintlhammer, 20 Jahre sind es bei Gottfried Kraus und Max Schwärzer. Nicht bei der Jahreshauptversammlung waren die Jubilare Josef Stock (40 Jahre), Josef Klimowitsch, Werner Dippel und Reinhold Farmbauer (30 Jahre), Günter Urban, Richard Suttner (25 Jahre), Martin Lorenz (20 Jahre), Johann Lober und Stefan Brüderer (beide 10 Jahre). Das neue Ehrenmitglied Willi Neuser berichtete davon, dass er mit 22 Jahren dem Ortsverband Riggau beitrat. "Seitdem stehe ich zu den Werten der CSU." Sein Augenmerk habe er immer auf das Gespräch gelegt. "Nur wer mit den Leuten redet, erreicht was."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.