DJK-Frauen beginnen Saisonauftakt mit Tageswanderung
Wanderung ins Blaue

Den Saisonauftakt begannen die Frauen der DJK mit einer gemeinsamen Wanderung. Bild: hfz
Lokales
Pressath
24.09.2015
2
0
Die Frauenfitness begann diese Saison mit einer Tageswanderung ins Blaue. Birgit Baller, Übungsleiterin der Fitnessgruppe, bewies, dass man nicht weit reisen muss, um einen schönen Wandertag zu genießen. Wie in den letzten Jahren waren Start und Ziel nicht bekannt.

Elf Frauen ließen sich in diesem Jahr auf die geheimnisvolle Wanderung ein und genossen die heimische und schöne Landschaft. Start war am Felix Neustadt über den Goldsteig Richtung Theisseil und Vohenstrauß. Zum Mittagessen kehrten die Frauen bei einem Italiener ein. Danach ging es auf den Fischerberg in Richtung Vierlingsturm. Hier legten sie eine Kaffeepause ein.

Von dort aus wanderten die Frauen der DJK nach Weiden. Hans Forster brachte sie dann mit dem DJK-Bus und einem weiteren Begleitauto zurück nach Pressath. Den Tagesausflug beendete die Gruppe bei einer verdienten Brotzeit in Hilpert's Braustub'n.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.