DJK-Weinfest läutet den Herbst ein

Lokales
Pressath
15.10.2014
0
0
Gemütliche Stunden verbrachten die Besucher des Weinfestes der DJK im Sportheim. Die Helfer hatten den Tischtennisraum in eine Weinstube verwandelt. Alt und Jung fühlten sich von der Einladung der DJK gleichermaßen angesprochen.

Zur Auswahl standen verschiedene Rot- und Weißweine. Für die weniger Weinaffinen gab es natürlich auch verschiedene andere Getränke, für die Hungrigen Brotzeiten wie zum Beispiel Griebenschmalz- und Streichwurstbrote sowie die sogenannten Weinbeißer. Die Stimmung war den ganzen Abend über hervorragend. Die Gäste stießen an, ratschten und lachten viel. Erst weit nach Mitternacht waren die Letzten gegangen, und die Helfer konnten das Sportheim zusperren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.