Franz Schupfner empfängt Gäste zum 70. Geburtstag
Feier mit Fischsemmel

Jubilar Franz Schupfner (Vierter von rechts) mit seinen Gästen Thomas Busch (von links) Norbert Höfer, Marianne Späth, Gerhard Völkl, Anton Ficker, Hans Graser, Rudi Deglmann,, Erwin Deglmann, Heinz Koppauner und Albert Ficker. Bild: sip
Lokales
Pressath
09.04.2015
6
0
Frohgelaunt empfing Franz Schupfner am Vorabend seines 70. Geburtstages seine Gäste im Wanderheim.

Auch der Spielmannszug der Feuerwehr gratulierte mit Marschmusik. Und die Feuerwehr und die Eichenlaub-Schützen hatten Schupfner nicht vergessen. Die Wanderfreunde hatten eine Abordnung geschickt, um den aktiven Wanderer hochleben zu lassen.

Als Dankeschön erhielten die jüngeren Spielleute etwas Süßes und die Erwachsenen tranken auf das Geburtstagskind. Der Rest kehrte im Vereinsheim der Wanderfreunde ein und sie ließen sich unter anderem Schupfners bekannte Fischsemmeln schmecken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.