Frühjahrsputz im Kindergarten

Frühjahrsputz im Außengelände des Kindergartens St. Michael. Zusammen mit dem Obst und Gartenbauverein Pressath putzte der Elternbeirat das Freigelände für das kommende Jahr heraus. Bild: xs
Lokales
Pressath
24.04.2015
8
0
Nachdem die Krippengruppe des Kindergartens ihr neues Heim hat, geht es in diesem Frühjahr nun ans Gestalten. Der Elternbeirat und der Obst- und Gartenbauverein kümmerten sich um das Außengelände des Pressather Kindergartens.

Die Helfer setzten Obstbäume, lichteten das Weidenlabyrinth, legten Hochbeete an und überarbeiteten die Pflanzrabatten. Pfarrer Edmund Prechtl freute sich, dass das gesamte Außengelände den Kindern zur Verfügung steht. Im vergangenen Jahr sorgte die Baustelle doch für viele Einschränkungen. Kindergartenleiterin Barbara Krauthahn dankte den vielen Helfern für die Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.