Heißbegehrte Bücherware

Heißbegehrte Bücherware (xs) Beinahe Tradition ist der Besuch der Grundschüler in der Stadt- und Pfarrbücherei. Diesmal bracht die Kombiklasse 1/2 mit Klassenlehrerin Angelika Ficker zum Dostlerhaus auf. Die Kinder staunten über das breite Angebot, für Lese-Anfänger. Besonders die Hörbücher hatten es den Kindern angetan. Büchereileiterin Sieglinde Jüttner führte die Kinder durch die Räume und zeigte den Besuchern das breite Angebot. Nach dieser "Schnupperstunde" kehrten die Kinder in die Schule zurück.
Lokales
Pressath
15.07.2015
1
0
Beinahe Tradition ist der Besuch der Grundschüler in der Stadt- und Pfarrbücherei. Diesmal bracht die Kombiklasse 1/2 mit Klassenlehrerin Angelika Ficker zum Dostlerhaus auf. Die Kinder staunten über das breite Angebot, für Lese-Anfänger. Besonders die Hörbücher hatten es den Kindern angetan. Büchereileiterin Sieglinde Jüttner führte die Kinder durch die Räume und zeigte den Besuchern das breite Angebot. Nach dieser "Schnupperstunde" kehrten die Kinder in die Schule zurück. Viele waren sich sicher, nicht zum letzten Mal in der Bücherei gewesen zu sein. Bild: xs
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.