JU ballert wieder am Kiesie-Beach

Lokales
Pressath
02.06.2015
2
0
Ballern am Beach: Die Junge Union lädt zur Fußball-Party an den Kiesi-Beach. Unter dem Motto JUst Ballern verspricht der CSU-Nachwuchs am Samstag, 13. Juni, eine auf Fußball abgestimmte Beach-Landschaft. Wer sein fußballerisches Können beweisen will, kann dies unter anderem an der Torwand tun.

Auch die Musik soll "vom Feinsten" sein. Zum Mix von DJ Jakomo und weiterer DJs sollen die Besucher bis spät in die Nacht feiern. Neben Leckereien der Metzgerei Weyh wird als zusätzliches Highlight eine separate Bierbar angeboten. Dort gibt es eine große Auswahl von mexikanischen Spezialitäten wie Corona, Desperados und Salitos bis zum einheimischen Zoigl der Brauerei Friedenfels. In der Cocktailbar gibt es passende Getränke zur Beachparty wie Cuba Libre und Long Island Ice Tea. Einlass ist ab 20 Uhr. Eintritt für fünf Euro an der Abendkasse.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.