Lichterglanz am Altar: Dekoration ist "Chefsache"

Lichterglanz am Altar: Dekoration ist "Chefsache" (mng) Was wäre die Weihnachtszeit ohne die richtige Dekoration? Zu Hause ist das schnell erledigt, aber in einer Pfarrkirche ist das Schmücken ein richtiger Kraftakt. Doch Stadtpfarrer Edmund Prechtl macht das gerne, und deshalb war es für ihn auch heuer wieder "Chefsache". Dass Prechtl ein Gespür fürs Dekorieren hat, ist hinlänglich bekannt. Auch in diesem Jahr hatte er wieder viele Helfer zur Hand, um die Kirche schön weihnachtlich erstrahlen zu lassen
Lokales
Pressath
29.12.2014
7
0
Was wäre die Weihnachtszeit ohne die richtige Dekoration? Zu Hause ist das schnell erledigt, aber in einer Pfarrkirche ist das Schmücken ein richtiger Kraftakt. Doch Stadtpfarrer Edmund Prechtl macht das gerne, und deshalb war es für ihn auch heuer wieder "Chefsache". Dass Prechtl ein Gespür fürs Dekorieren hat, ist hinlänglich bekannt. Auch in diesem Jahr hatte er wieder viele Helfer zur Hand, um die Kirche schön weihnachtlich erstrahlen zu lassen. Die gelungene Dekoration war Grund genug für viele Interessierte, der Pfarrkirche während der Feiertage einen Besuch abzustatten und den Lichterglanz zu bestaunen. Bild: mng
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.