Narren jeden Alters

Bunt ging es zu auf der Tanzfläche im Pfarrsaal als die Kinder am Sonntag Fasching feierten. Bild: xs
Lokales
Pressath
03.02.2015
3
0
Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte beim Kindergartenfasching am Sonntag. Der Elternbeirat hatte zu dem Spektakel geladen und durfte sich über einen vollen Pfarrsaal freuen. Auch Pfarrer Edmund Prechtl war gekommen. Er sah sich auf dem Parkett, Prinzessinnen, Piraten, Cowboys und Indianer und vielen phantasievoll verkleideten Kindern und Erwachsenen gegenüber.

Viele Helfer hatten die Veranstaltung hervorragend vorbereitet und organisiert. Das Kindergartenpersonal, mit Leiterin Barbara Krauthahn an der Spitze, hatte sich viele Spiele ausgedacht. Für das leibliche Wohl sorgten Wurstsemmeln, Brezen, Kuchen und Kaffee und andere Getränke. Dank der vielen Abwechslung verging die Zeit wie im Fluge verging.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.