Nur Siege

Lokales
Pressath
05.11.2015
2
0
Besser hätte es für die TSV-Tischtennismannschaften nicht laufen können. Den Herren II gelang sogar ein Doppelschlag. Sowohl bei der DJK Weiden III wie auch das Heimspiel gegen den FC Weiden-Ost gewann das Team. In Weiden punkteten die Doppel Pfleger/Schauder, Schmidt/Baier, und Giptner/Marzi sowie in den Einzeln Wolfgang Pfleger, Marvin Schauder, Martin Schmidt, Robert Baier, Dominik Giptner und Andreas Marzi zum 9:0. Ähnlich überlegen lief die Heimbegegnung. 9:2 war das Endergebnis.

Eine starke Saison spielen die Herren III. Andreas Marzi, Martin Baier, Reinhard Reindl und Patrick Pausch gewannen zwei von drei Spielen. Gegen DJK Neuhaus gab es 7:7. Gegen den TTC Eslarn und TSV Etzenricht wurde mit 8:3 bzw. 8:2 gewonnen. Damit liegt das Team mit 5:1 Punkten an der Tabellenspitze der 3. Kreisliga.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.