Pfarrjugend schenkt Glühwein ein

Die Pfarrjugend kümmerte sich um den Glühweinausschank - und hatte noch Zeit sich selbst weihnachtlich zu dekorieren. Bild: mng
Lokales
Pressath
16.12.2014
0
0
In jedem Jahr nutzt die Pfarrjugend den Advent, um Gottesdienstbesuchern Wärme und ein Stück Gemeinschaft zu schenken. Im Anschluss an das Rorate am Samstagabend war es wieder so weit: Die jungen Gemeindemitglieder hatten Glühwein und Kinderpunsch vorbereitet, diesmal aber nicht vor der Kirche, sondern im Pfarrsaal.

Dort bot sich für die Pfarrgemeinde die Gelegenheit, sich bei weihnachtlichem Ambiente auszutauschen. Für ausreichenden Getränkevorrat war bestens gesorgt. Nur schade, dass dennoch so wenige Kirchenbesucher der Einladung der Pfarrjugend zum Ausschank gefolgt sind, obwohl Pfarrer Prechtl am Ende des Gottesdienstes nochmals darauf hinwies.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.