Pressather "Seenland"

Pressather "Seenland" (mng) Das Tauwetter hat die Haidenaab bei Pressath in eine Seenlandschaft verwandelt. Der Schaden hält sich aber in Grenzen. Meist wurden lediglich Äcker und Wiesen überschwemmt. Nur an wenigen Punkten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Lage entspannt sich bereits wieder, der Pegel der Haidenaab sinkt. Am Montagnachmittag lag er bei 82 Zentimetern und damit bereits wieder unter Meldestufe eins. Fast auf den Tag genau vor vier Jahren, am 14. Januar 2011, sah es an der gleichen Ste
Lokales
Pressath
13.01.2015
0
0
Das Tauwetter hat die Haidenaab bei Pressath in eine Seenlandschaft verwandelt. Der Schaden hält sich aber in Grenzen. Meist wurden lediglich Äcker und Wiesen überschwemmt. Nur an wenigen Punkten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Lage entspannt sich bereits wieder, der Pegel der Haidenaab sinkt. Am Montagnachmittag lag er bei 82 Zentimetern und damit bereits wieder unter Meldestufe eins. Fast auf den Tag genau vor vier Jahren, am 14. Januar 2011, sah es an der gleichen Stelle anders aus: Damals wurden 163 Zentimeter abgelesen. Bild: mng
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.