Pressather SPD mit dem Radl sportlich unterwegs

Pressather SPD mit dem Radl sportlich unterwegs (flf) Eine gemütliche Radltour, damit auch die weniger trainierten mitradeln können - das war der Wunsch einiger Mitglieder des SPD-Ortsvereins. Mittags wurde losgeradelt. Die Tour führte überwiegend über Rad- und Waldwege Richtung Eschenbach. In der "Holzmühle" wartete Kaffee und Kuchen auf die Radlgruppe. Danach ging es nach Speinshart - zur nächsten Einkehr in die Klostergaststätte. Nach einer Stärkung ging es weiter. Ziel war das TSV-Sportheim. Hier li
Lokales
Pressath
15.09.2015
4
0
Eine gemütliche Radltour, damit auch die weniger trainierten mitradeln können - das war der Wunsch einiger Mitglieder des SPD-Ortsvereins. Mittags wurde losgeradelt. Die Tour führte überwiegend über Rad- und Waldwege Richtung Eschenbach. In der "Holzmühle" wartete Kaffee und Kuchen auf die Radlgruppe. Danach ging es nach Speinshart - zur nächsten Einkehr in die Klostergaststätte. Nach einer Stärkung ging es weiter. Ziel war das TSV-Sportheim. Hier ließen die Radler die Tour ausklingen. Dank galt Stadträtin Birgit Baller, die die Radtour ausgesucht und alles bestens organisiert hat. Bild: flf
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.