Schnupperkegeln als runde Sache

Schnupperkegeln war am Freitag im Ferienprogramm auf den Kegelbahnen im TSV-Sportheim angesagt. Bild: xs
Lokales
Pressath
11.08.2015
3
0
Das Schnupperkegeln von "Gut Holz 70" kam gut an. Im Ferienprogramm hatte der Kegelverein auf die Bahnen im Sportzentrum an der Wollauer Straße geladen. Unter Anleitung von Detlef Götz und Kathrin Grünberger schoben die Kinder einige Kugeln.

Vorstand Gerhard Fuchs freute sich, dass dieses Angebot im Ferienprogramm so gut angenommen wurde. Den Kindern machte es Spaß, eine "ruhige Kugel" zu schieben und groß war die Freude, wenn einmal alle Neune fielen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.