SPD-Ortsverein im weihnachtlichen München

SPD-Ortsverein im weihnachtlichen München (flf) Alle Jahre wieder ... Der SPD-Ortsverein hatte zu einem Ausflug im Advent eingeladen. Ziel des Ausflugs war das vorweihnachtliche München. Über 70 Personen hatten sich angemeldet. Gegen Mittag erreichte die Reisegruppe die Landeshauptstadt. Ob Christkindlmarkt am Marienplatz, Sendlinger Tor, Weihnachtsdorf oder einfach ein Einkaufsbummel durch die Geschäfte - München hatte für jeden etwas zu bieten. Wer nicht so viel laufen wollte, der fuhr mit der Christk
Lokales
Pressath
15.12.2014
0
0
Alle Jahre wieder ... Der SPD-Ortsverein hatte zu einem Ausflug im Advent eingeladen. Ziel des Ausflugs war das vorweihnachtliche München. Über 70 Personen hatten sich angemeldet. Gegen Mittag erreichte die Reisegruppe die Landeshauptstadt. Ob Christkindlmarkt am Marienplatz, Sendlinger Tor, Weihnachtsdorf oder einfach ein Einkaufsbummel durch die Geschäfte - München hatte für jeden etwas zu bieten. Wer nicht so viel laufen wollte, der fuhr mit der Christkindl-Tram - eine historischen Straßenbahn der Münchner Verkehrsgesellschaft - durch die weihnachtliche Münchener Innenstadt. Cool und trendy präsentierte sich Pink Christmas, der etwas andere Weihnachtsmarkt am Stephansplatz mitten im Glockenbachviertel. Ein Anziehungspunkt war auch das Tollwood Winterfestival auf der Theresienwiese. Typisch für den alternativen Weihnachtsmarkt ist die Mischung aus Bio-Essen und jeder Menge originellem Kunsthandwerk auf Münchens "Markt der Ideen". Bild: flf
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.