Tischtennisherren sichern Titel

Lokales
Pressath
28.03.2015
0
0
Im 60. Vereinsjahr darf die DJK eine weitere Meisterschaft bejubeln. Nach den Basketballern machte am letzten Spieltag in der 2. Kreisliga die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung den Aufstieg klar. Obwohl ein Punkt gegen den FC Weiden-Ost gereicht hätte, spielten Alexander und Matthias Lindner, Eugen Schmidt, Alois Raab, Philipp Pollinger und Matthias Schaal von Anfang an auf Sieg.

Bereits in den Doppeln legte das Team den Grundstein. Alle drei Pressather gewannen. In den Einzeln ging es weiter Richtung Aufstieg. Lediglich eine Partie konnte der Gastgeber gewinnen. Am Ende stand für die Pressather ein verdienter 9:1-Erfolg. In der kommenden Saison dürfen die DJKler nun in der 1. Kreisliga antreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.