Tradition begründet

Lokales
Pressath
05.03.2015
0
0
Nicht wenig zum Erfolg der zweiten Ausbildungsmesse beigetragen habe die Veranstaltungsstätte, merkte Bernhard Stangl von der SPD Pressath an: "Die Mehrzweckhalle war ideal." Im Namen der vier SPD-Ortsvereine dankte er Bürgermeister Werner Walberer und allen Verantwortlichen der Stadt. Sein Dank galt auch dem Gewerbering Pressath, den Städten Eschenbach und Grafenwöhr sowie dem Markt Kirchenthumbach.

Dass die Messe zur Tradition werden soll, steht für die "Sozis" fest. Wo sie nächstes Jahr stattfindet, noch nicht. Demnächst werden die Preise der Verlosung überreicht. Zu gewinnen waren ein Klassenfahrtzuschuss, der in der Schule übergeben werden soll, sowie von Ulrich Grötsch und Annette Karl gestiftete Berlin- und München-Besuche, deren Preisträger zu einer Feierstunde eingeladen werden. Die "kleineren" Preise werden den Gewinnern zugestellt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401133)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.