Zu Gast bei Hexen

Lokales
Pressath
25.09.2014
0
0
Ein schönes Wochenende erlebten die "Hirtweiherer" im Gebiet rund um den Harz. Vorsitzender Alfons Walberer hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. In Nordhausen stand eine Besichtigung der traditionellen Nordhäuser Schnapsbrennerei mit anschließender Verköstigung auf dem Programm. Mittags ging die Fahrt weiter nach Wernigerode. Zwei Stadtführer standen für die Teilnehmer bereit. Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit, aber mit Regenmantel und Regenschirm erkundeten alle die Innenstadt. Nach einem Büfett schwang so mancher in der hoteleigenen Disco das Tanzbein. Am Sonntag stand in Thale eine Seilbahnfahrt zum Hexentanzplatz auf dem Plan. Bei einer Führung standen Hexen im Mittelpunkt.

Nach einer kurzen Stärkung, machten sich die "Hirtweiherer" wieder auf den Heimweg. Das Abendessen in der "Frankenfarm" in Himmelkron schloss den Ausflug ab. Die Reiseteilnehmer dankten Alfons Walberer für die einwandfreie Planung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.