Zum Geburtstag an andere gedacht

Zum Geburtstag an andere gedacht (ade) An seinem 50. Geburtstag verschenkte Karl Schecklmann (rechts) mehr als er bekam: Der Geschäftsstellenleiter der Zurich Versicherung spendete 2000 Euro an die Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord. Der Pichlberger ließ den Wert seiner Geschenke schätzen, rundete auf und spendete den Gegenwert. "Das war effektiver, als ich dachte", freut sich der Jubilar. Auch Herbert Putzer, Vorsitzender der Kinderkrebshilfe, war begeistert. Das Geld komme krebskranken Kindern aus der Re
Lokales
Pressath
23.12.2014
4
0
An seinem 50. Geburtstag verschenkte Karl Schecklmann (rechts) mehr als er bekam: Der Geschäftsstellenleiter der Zurich Versicherung spendete 2000 Euro an die Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord. Der Pichlberger ließ den Wert seiner Geschenke schätzen, rundete auf und spendete den Gegenwert. "Das war effektiver, als ich dachte", freut sich der Jubilar. Auch Herbert Putzer, Vorsitzender der Kinderkrebshilfe, war begeistert. Das Geld komme krebskranken Kindern aus der Region zugute. Schecklmann ist seit 25 Jahren der Zurich-Ansprechpartner in der Region. Deshalb freue er sich, mit dem Geld der Region etwas zurückgeben zu können. Bild: ade
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.