8. Dießfurter Beach-Party
Beats und Cocktails

Bei bestem Wetter hatten die Gäste der Beach-Party viel Spaß. Bild: fs
Vermischtes
Pressath
30.05.2016
154
0

Dießfurt. Einen reibungslosen Ablauf insbesondere durch die aufwändige Verkehrs- und Parkplatzregelung erlebten die zahlreichen Gäste der achten. Dießfurter Beach-Party.

Der Wettergott hatte Einsehen und ließ die Megaparty zum Erfolg werden. Auf dem Sportheim- und Kirchplatz herrschte traumhafte Partystimmung. DJ Alex Estévez und DJ MC Hollywood begeisterten mit endlosem rhythmischem Beat. An der 100 Meter langen Bar konnten die Gäste ihren Flüssigkeitsverlust vom Tanzen wieder ausgleichen und auch in der Cocktailbar gab es erfrischende karibische Drinks.

Das BRK hatte nur wenige Einsätze - schließlich verhielten sich die vielen Gäste sehr diszipliniert. Eine Security-Mannschaft kümmerte sich zusätzlich um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Das bewährte Team bestehend aus über 80 fleißigen Helfern hatte ideale Voraussetzungen für die ultimative Sommerparty geschaffen. Die An- und Abfahrt der Fans organisierten Ordner der Feuerwehr Dießfurt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.