Altöttingkapelle voll besetzt
Kubanische Rhythmen beim Weltgebetstag

Vermischtes
Pressath
08.03.2016
5
0
In der voll besetzten Altöttingkapelle feierten zahlreiche katholische und evangelische Christen den Weltgebetstag. Die Liturgie und die Texte stammten dieses Jahr aus Kuba, dementsprechend mitreißend waren auch die Lieder und Rhythmen. Ein ökumenisches Team aus beiden Pfarrgemeinden hatte den Gottesdienst liebevoll vorbereitet. Im Anschluss an die Feier im Gotteshaus ging es ins evangelische Gemeindehaus, wo bei kubanischen Köstlichkeiten gemeinsam gefeiert wurde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gottesdienst (175)Kuba (31)Weltgebetstag (20)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.