Am Judenbergweg
Illegale Abfallentsorger

Vermischtes
Pressath
09.02.2016
12
0
"Abfallentsorgung" auf seine eigene Art betrieb(en) vor einiger Zeit anscheinend ein oder mehrere Zeitgenosse(n) in Pressath am Judenbergweg. Aus Richtung Pressath kommend wurden mehrere Ladungen Bauschutt zum Teil mit Steinresten, Rohren und Kabeln neben den Weg gekippt. Den größten Frevel stellt jedoch das Ablagern von Drainagerohrabschnitten, die dem Anschein nach schon einmal verwendet worden waren, dar. Erste Beobachtungen machten die Jagdpächter bereits Ende 2015. Nachdem bisher nichts passiert ist, erstattet die Stadt Pressath nun Anzeige. Wem Verdächtiges aufgefallen ist, soll sich mit Polizei oder Stadt Pressath in Verbindung setzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2691)Abfallentsorgung (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.