Bayern-Fans bei der Nationalelf: Highlight in jeder Hinsicht

Vermischtes
Pressath
31.03.2016
5
0

Pressath. Es war zwar "nur" ein Test - aber eben auch, mit Franz Beckenbauer gesprochen, "a Klassiker": das Duell Deutschland gegen Italien in der Allianz-Arena. Entsprechend groß war die Nachfrage nach den Karten, die der Pressather Bayern-Fanclub vermitteln konnte. "Dieser Länderspielbesuch sollte eines der Highlights unseres Vereinsjahrs werden, und das ist er in jeder Hinsicht geworden", blickt Vorsitzende Stefanie Bösl zurück: 40 Nordoberpfälzer Sportfreunde hatten sich eines der Billetts gesichert, um unter 62 000 Schlachtenbummlern mitzufiebern, als die DFB-Equipe erstmals nach 21 Jahren die "Azzurri" bezwang. Dass ihr Star Mario Götze ein Tor schoss, freute die "Bayern"-Freunde besonders, die nun mit Spannung verfolgen, wie es in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions-League weitergeht. Außerdem "feilt" der Fanclub am Jubiläumsfest zum 20. Gründungstag, das am 16. Juli steigt. Bild: bjp

Weitere Beiträge zu den Themen: Franz Beckenbauer (23)Bayern-Fans (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.