Frauenbund spendet 500 Euro für Lautsprecheranlage
Neuer Klang

Da freut sich Stadtpfarrer Edmund Prechtl (links): 500 Euro erhielt er aus den Händen von Frauenbund-Vorsitzender Juliane Severin (rechts) und Monika Hutzler (Zweite von rechts). Bild: mng
Vermischtes
Pressath
23.03.2016
21
0

Wenn Stadtpfarrer Edmund Prechtl das Evangelium verkündet oder predigt, dann wird er seit November vergangenen Jahres besser verstanden. Möglich wurde das durch eine neue Lautsprecheranlage in der Stadtpfarrkirche Sankt Georg. Der Frauenbund leistete bei der Finanzierung auch seinen Beitrag. Vorsitzende Juliane Severin und Monika Hutzler überreichten eine Spende von 500 Euro. "Die Lautsprecheranlage war dringend nötig und man versteht jetzt Herrn Pfarrer deutlich besser ". Prechtl bedankte sich für die großzügige Spende. Er sicherte zu, das Geld zweckgebunden zu verwenden.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.