Gute Laune beim Frauenfrühstück

Vermischtes
Pressath
07.04.2016
9
0

Nach der Fastenzeit ausgiebig schlemmen und nebenbei Neues aus der Pressather Kommunalpolitik erfahren - das lässt man sich nicht zweimal sagen.


Im Gasthof Weyh begrüßte die Ortsvereinsvorsitzende Sabine Eichermüller zahlreiche Frauen zum Frauenfrühstück. Bürgermeister Werner Walberer stand Rede und Antwort. Das wichtigste Thema waren die neuen Bauplätze, die in Pressath ausgewiesen werden sollen. Aber auch über die Erneuerung der sanierungsbedürftigen Straßen wurde vieldiskutiert. Für das leibliche Wohl hatte Christine Weyh bestens gesorgt. Das Büfett ließ keine Wünsche offen. Eichermüller versprach, dass es in diesem Jahr noch ein weiteres Frauenfrühstück geben wird.
Weitere Beiträge zu den Themen: Frauenfrühstück (21)Sabine Eichermüller (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.