Kinderkulturkreis verschenkt Karten
Freikarten für das Sams

Noch sind die Gewinner nicht ermittelt, aber zusammen mit der Elternbeiratsvorsitzenden Julia Anzer und dem Team vom Kinderkulturkreis (von links) Kerstin Fuchs, Marianne Weiß, Barbara Krauthahn freuen sich die Kinder schon auf den Besuch der Luisenburg. Bild: bod
Vermischtes
Pressath
08.07.2016
40
0

Seit über dreißig Jahren besucht der Kulturkreis Pressath im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt die Kinderaufführung der Luisenburg. Heuer steht "Am Samstag kam das Sams zurück" von Paul Maar auf dem Programm.

Für die Aufführung am Sonntag, 31. Juli, um 10.30 Uhr verschenkt der Kinderkulturkreis wieder zehn Freikarten einschließlich Busfahrt an den Kindergarten in Pressath und erstmals auch zwei an den Kindergarten in Schwarzenbach. Der Elternbeirat des Kindergartens hat sich mit fünf zusätzlichen Karten angeschlossen.

Verlost werden die Freikarten im Rahmen des Sommerfestes. Die glücklichen Gewinner werden gebeten sich in der Buchhandlung Eckhard Bodner, Telefon 09644/8000, zu melden. Die Karten können auch übertragen werden. Bei der Übergabe der Gutscheine war Kulturkreisvorsitzender Eckhard Bodner glücklich, dass nun auch sein Herzensprojekt "Kinderkulturkreis" aktiv werden kann. Mit Kerstin Fuchs, Marianne Weiß und der Kindergartenleiterin Barbara Krauthahn startet der Kinderkulturkreis Pressath in Zukunft als eigenständige Untergruppe des Vereins durch und will abseits des regulären Ferienprogramms Angebote für junge Familien erstellen.

Für alle übrigen Interessenten an der Fahrt zur Luisenburg gibt es Kinderkarten für 6,50 Euro und Erwachsenenkarten für 17 Euro. Die Busfahrt kostet 5 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.