Kolpingfamilie Pressath
Brotzeit auf der Gänskopfhütte

Vermischtes
Pressath
02.06.2016
40
0

Soziales Engagement und Geselligkeit sind die Markenzeichen der Kolpingfamilie. In die zweite Rubrik fällt eine Familienwanderung zur Gänskopfhütte im Fichtelgebirge. Nach der Anreise mit dem Auto marschierten die Pressather von Grub aus über die Haidenaabquelle und Hahnengrün zum Ziel. Dort wurden die Wanderer bereits von Hüttenwirt Alois Raab erwartet, der aus Pressath stammt und schon jahrzehntelang Mitglied der Kolpingfamilie ist. Nach einer kräftigen Brotzeit ging es dann zurück. Bild: nn

Weitere Beiträge zu den Themen: Gänskopfhütte (1)Kolpingfamilie Pressath (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.