Pressather Musikanten
Starkes Bier und starke Stimmung

Vermischtes
Pressath
10.03.2016
14
0
In der Stadthalle sorgten die "Pressather Musikanten" beim Starkbierfest für gute Stimmung. Sie brachten in kürzester Zeit die Halle zum Toben. Die Kapelle unter der Leitung von Martin Wolf, stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass sie eine der besten Stimmungskapellen in der Region sind. Ein Augenschmaus waren die Madln und Burschen, die in ihren Dirndln und Lederhosen erschienen waren. Ausrichter war der TSV Pressath. Die Verantwortlichen bedanken sich bei den vielen Helfern. Weder Security noch das Rote Kreuz hatten nennenswerte Einsätze.
Weitere Beiträge zu den Themen: Musik (243)TSV Pressath (34)Starkbierfest (56)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.