Sommerfest der SPD
Party-Gäste sehen rot

Der schönste Platz ist bekanntlich an der Theke. Beim SPD-Sommerfest war es halt die Kuchentheke. (Foto: flf)
Vermischtes
Pressath
03.07.2016
45
0
Beim SPD-Sommerfest war der Andrang groß, vor allem an der Kuchentheke. Die SPD-Frauen hatten ihre exzellenten Backkünste unter Beweis gestellt. Weil auch das Wetter passte, war ab dem späten Nachmittag im Garten des Hans-Ficker-Vereinsheims Zeltbetrieb.

Neben den bewährten Bratwurst-, Fisch- und Steaksemmeln waren Hamburger und Tornadokartoffel der Renner. Das Motto lautete diesmal: „Roter Abend“ – passend dazu gab es in der Bar verschiedene Rotweine und rote Cocktails wie Aperol Spritz. Ein Gewitter sorgte für etwas Abkühlung in der lauschigen Sommernacht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.