Futtertag des Kindergartens

Futtertag des Kindergartens (lng) Das Wildgehege der Familie Thoma in Ilsenbach war Ziel eines Ausflugs des Kindergartens St. Josef. Die Kinder fütterten die Ziegen mit Getreide. Außerdem hatten sie Kastanien für das Damwild dabei. Martina Thoma hatte für die Besucher im Gegenzug Wiener, Brezeln, Kuchen, Saft und Süßigkeiten vorbereitet. Bild: lng
Lokales
Püchersreuth
13.11.2015
4
0
Das Wildgehege der Familie Thoma in Ilsenbach war Ziel eines Ausflugs des Kindergartens St. Josef. Die Kinder fütterten die Ziegen mit Getreide. Außerdem hatten sie Kastanien für das Damwild dabei. Martina Thoma hatte für die Besucher im Gegenzug Wiener, Brezeln, Kuchen, Saft und Süßigkeiten vorbereitet. Bild: lng
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.