Kleine machen sich ganz groß, um Zootiere zu sehen

Kleine machen sich ganz groß, um Zootiere zu sehen (lng) Der Ausflug des Kindergartens St. Josef führte bei herrlichen Sommerwetter in den Zoologischen Garten nach Hof. Bereits die Fahrt war für einige der Kleinen zusammen mit den Eltern ein Riesenerlebnis, da sie zum ersten Mal mit einem großen Bus unterwegs waren. Im Zoo selbst konnten dann Schildkröten, Vögel, Maultiere, Nasenbären und der Waschbär betrachtet werden. Besondere Attraktionen für die Kinder waren die Affen und Erdmännchen. Danach gab es
Lokales
Püchersreuth
14.07.2015
1
0
Der Ausflug des Kindergartens St. Josef führte bei herrlichen Sommerwetter in den Zoologischen Garten nach Hof. Bereits die Fahrt war für einige der Kleinen zusammen mit den Eltern ein Riesenerlebnis, da sie zum ersten Mal mit einem großen Bus unterwegs waren. Im Zoo selbst konnten dann Schildkröten, Vögel, Maultiere, Nasenbären und der Waschbär betrachtet werden. Besondere Attraktionen für die Kinder waren die Affen und Erdmännchen. Danach gab es die Möglichkeit, sich im Café zu stärken, ehe die Kleinen den großen Spielplatz ausgiebig testen. Vom Tunnel über die Rutsche bis hin zum großen Spielhaus und zu den Wipptieren probierten die Kleinen alles. Bild: lng
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.