Jahrgang 1966 schwelgt in Erinnerungen

Vermischtes
Püchersreuth
07.10.2016
39
0

Wurz. Die ehemaligen Abc-Schützen des Jahrgangs 1966 kamen zum ersten Klassentreffen zusammen. Zu Beginn stand ein Gottesdienst in der St.-Matthäus-Kirche mit Pfarrer Manfred Wundlechner auf dem Programm. Bei der Messe gedachten die Ehemaligen der verstorbenen Lehrerin Theresa Roth und dem verstorbenen Klassenkameraden Josef Witt. Anschließend ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus "Lipperthof". Dort konnten sie mit ihren mitgebrachten Bildern in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen. Mit Kaffee und Kuchen ging der fröhliche Tag zu Ende. Bild: tok

Weitere Beiträge zu den Themen: Klassentreffen (104)Jahrgang 1966 (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.