Löschangriff tadellos
Befehlskette funktioniert

Kreisbrandmeister Ulrich Kraus gratuliert zur bestandenen Prüfung. Bild: arw
Vermischtes
Püchersreuth
01.10.2016
10
0

"Löschangriff tadellos", lautet das uneingeschränkte Lob von Kreisbrandinspektor Ulrich Kraus und Kreisbrandmeister Alfons Huber. Die Handgriffe der acht Teilnehmer der Leistungsprüfung sitzen.

Ilsenbach. "Melder, Maschinist, Angriffs-, Wasser- und Schlauchtrupp arbeiten Hand in Hand und alles in der vorgegebenen Sollzeit", war das Fazit von Ulrich Kraus und Alfons Huber. Zweiter Kommandant Hubert Treml und Gruppenführer Stefan Gaßner hatten die Rothelme in mehreren Trainingsstunden vorbereitet.

"Super und einwandfrei gearbeitet, die Befehlskette funktioniert und der Löschangriff war tadellos", lautete das Lob der Prüfer. Die Teilnehmer, die Leistungsstufe 1 (Bronze) erreichten, waren Benedikt Treml, Erik Kahley und Simon Treml. Als Ergänzer nahmen Michael Trottmann, Korbinian Wittmann und Bastian Reiser teil. Maschinist war Hubert Treml, Gruppenführer Stefan Gassner. Traditionell, wurde die Leistung bis spät in die Nacht gefeiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.