Nach Rücktritt von Eva Selig
Nachgewählt: Fabian Bonczyk

Fabian Bonczyk. Bild: lng
Vermischtes
Püchersreuth
21.05.2016
49
0

Fabian Bonczyk ist neuer zweite Kassier des Faschingsvereins Stammtisch Botzersreuth. Bonczyk trat in der Jahreshauptversammlung die Nachfolge von Eva Selig an.

Botzersreuth. Selig schied aus privaten Gründen aus. In den Berichten kam zum Ausdruck, dass das Jahr für die Narren erfolgreich verlaufen war.

Vorsitzender Matthias Kallmeier freute sich über den Besuch von 31 Mitgliedern im Gasthaus Witt in Botzersreuth. Über die Aktivitäten im vergangenen Jahr informierte Schriftführerin Angelika Schönberger.

Im Mittelpunkt stand das 25-jährige Vereinsjubiläum. Vier Tage lang feierte der Stammtisch den Geburtstag. Von einem positiven Kassenstand sprach Kassiererin Melanie Würth. Die Kassenprüfer Hermann Witt und Michael Treml bescheinigten einwandfreie Arbeit. Sowohl Vorstand als auch Kassiererin wurde einstimmig entlastet.

Positive Worte für den Faschingsverein hatte Bürgermeister Rudolf Schopper. Er lobte die Arbeit aller Aktiven und Verantwortlichen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.