Siedlergemeinschaft Püchersreuth lädt Kinder ein
Auf Schnitzeljagd

Vermischtes
Püchersreuth
22.08.2016
11
0

Mit topografischen Karten machten sich die Kinder am Freitag auf den Weg. Die Siedlergemeinschaft hatte zur Schnitzeljagd im Ferienprogramm eingeladen. Vorsitzender Andreas Bonczyk freute sich bei über die Teilnahme von 21 Mädchen und Buben, die teilweise mit ihren Eltern gekommen waren. Wolfgang Trottmann hatte sich den Verlauf ausgedacht. Der Nachwuchs musste verschiedene Ziele finden, wo Aufgaben warteten. Stationen waren der Dorfbrunnen, der Flurbereinigungsgedenkstein, der Sportplatz und der Nusserberg. Anschließend gab es für die Kinder am Siedlerhäusl Bratwürste und Eis. Bild: lng

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.