Die Besten an der Platte

Spannende Begegnungen bot die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TuS Pullenreuth. Den ersten Platz erkämpfte sich Josef Weiß senior (Zweiter von rechts). Bild: lpp
Lokales
Pullenreuth
19.03.2015
13
0
Die Tischtennisspieler des Turn- und Sportvereins trugen zur Rückrundenvorbereitung ihre Vereinsmeisterschaft aus. Den ersten Platz erkämpfte sich Josef Weiß senior gegen den "Dienstgradältesten" Josef David. Auf Rang drei folgte Roland Kuhbandner vor den Favoriten Peter Karnitzschky, der verletzungsbedingt nicht ganz fit war.

Bei den Doppelpaarungen setzten sich Peter Karnitzschky und Thomas Sölch durch vor Detlev Haider und Roland Kuhbandner sowie Josef Weiß senior und Georg Philbert. Als weitere Paarungen waren Josef David und Richard Ritter sowie Tanja Haider und Josef Weiß junior am Start. Die Sieger wurden bei einer kleinen Feier in der Turnhalle gebührend gewürdigt. Spartenleiterin Tanja Haider dankte allen Spielern für ihre engagierten Leistungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.