Siebenjähriger gewinnt Hauptpreis - und zeigt Herz für andere

Siebenjähriger gewinnt Hauptpreis - und zeigt Herz für andere (lpp) Das Losglück beim Bürgerfest in Neusorg war dem siebenjährigen Vitus Reger hold. Er gewann den Hauptpreis von 1000 Euro. Da Vitus allerdings zur Verlosung am Abend nicht mehr anwesend war, übergab er seine Lose zur Kontrolle seiner ehemaligen Erzieherin vom Kinderhaus Steinwaldzwerge, Waltraud König (links). Diese verfolgte auch gespannt die Ziehung der Lose und sorgte dafür, das Vitus seinen Hauptpreis bekam. Als Dankeschön übergab Vi
Lokales
Pullenreuth
11.07.2015
10
0
Das Losglück beim Bürgerfest in Neusorg war dem siebenjährigen Vitus Reger hold. Er gewann den Hauptpreis von 1000 Euro. Da Vitus allerdings zur Verlosung am Abend nicht mehr anwesend war, übergab er seine Lose zur Kontrolle seiner ehemaligen Erzieherin vom Kinderhaus Steinwaldzwerge, Waltraud König (links). Diese verfolgte auch gespannt die Ziehung der Lose und sorgte dafür, das Vitus seinen Hauptpreis bekam. Als Dankeschön übergab Vitus an König nun 100 Euro, die diese dem Kinderhaus Steinwaldzwerge zur Verfügung stellte. Der Forscherwagen im Kindergarten wird damit aufgestockt, steht doch im kommenden Kindergartenjahr das Thema "Forsch mit" auf dem Plan. Dann können die Kinder mit den neuen Anschaffungen forschen und entdecken. Auch Kindergartenleiterin Sabine Schinner (rechts) freute sich über die Spende. Bild: lpp
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.