19 Neuzügänge
VdK in Pullenreuth wächst

Vermischtes
Pullenreuth
22.01.2016
6
0

Der VdK machte in seiner jüngsten Vorstandssitzung aufmerksam auf die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen am Sonntag, 31.Januar, um 14 Uhr im Landgasthof Erdmann/Rosenberger in Harlachberg. Vorsitzender Alfons Wegmann freute sich über 19 Neuzugänge zum Quartalsende, allerdings waren auch Austritte und Sterbefälle zu verzeichnen. In der Mitgliederliste stehen somit 473 Namen.

Der Vorstand war sich einig, heuer keine Jubiläums-Feste zu veranstalten. Die Kreisverbandstagung findet am Samstag, 23. April, um 9 Uhr in der Basilika-Gaststätte Waldsassen statt. Vorsitzender Wegmann und die Frauenbeauftragte werden sich beteiligen. Wegen der runden und halbrunden Geburtstage (ab 75 Jahre) wurde festgelegt, künftig per Post zu gratulieren, weil sonst zu weite Wege zurückgelegt werden müssten. Es sei denn, eine persönliche Einladung liegt vor. Besucht dagegen werden auf alle Fälle die Heimbewohner im Ortsverband.

Der Vorsitzende unterrichtete die Mitglieder zudem auf Anfrage, dass Anleihen jederzeit und ohne Begründung beim VdK-Landesverband zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben angefordert werden können.
Weitere Beiträge zu den Themen: VdK Pullenreuth (5)Alfons Wegmann (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.