Es kesselt
Wintergausdi in Pullenreuth

Vermischtes
Pullenreuth
25.01.2016
13
0

Der Turn- und Sportverein bietet während des gesamten Jahres Interessierten jeden Alters ein ansprechendes Programm. Radlfahren, Tischtennis, Turnen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Volleyball und Gymnastik. Beim Sportfest im Sommer besteht die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu erwerben, Fahrten ins Schwimmbad stehen ebenso auf dem Programm wie moderne Fitnessangebote.

Im vergangenen Herbst konnte der TSV sein 45-jähriges Bestehen feiern. Der mitgliederstarke Verein pflegt neben den sportlichen Aktivitäten aber auch gerne die Geselligkeit. Überaus gerne angenommen wird der Weihnachts-Brunch in der Turnhalle. An wärmenden Feuertonnen, bei heißen Coffee-Spezialitäten, Spirituosen und einer deftigen Gulaschsuppe direkt aus dem Kessel trafen sich nun Mitglieder, Freunde und Gönner zur Wintergaudi. Sie verbrachten ein paar schöne Stunden im winterlich verschneiten Ambiente bei guter Musik und anregenden Gesprächen.

Der TSV lädt am Samstag, 27. Februar, von 12.30 bis 14.30 Uhr zum Kinderbasar mit Kaffee- und Kuchen ein. Nummernvergabe bei Tanja Haider, Telefon 09234/980306 (Nummer 1 bis 100), Sandra Spörrer, Telefon 09234-992323 (ab Nummer 101). Kuchenspender und Helfer können sich bei Marion Jendrusch, Telefon 09234/6731 melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: TSV Pullenreuth (1)TSV Programm (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.