Spielen, schlemmen, grillen

Die Sportler des SV Trevesen sind auf Wanderschaft gewesen. Auf dem Spielplatz konnten sich die Kinder so richtig austoben. Für den kleinen Hunger lag genug auf dem Grill. Nach der Rückkehr gabs Kaffee und Kuchen. Bild: hfz
Vermischtes
Pullenreuth
08.07.2016
27
0

Trevesen. Bei bestem Wanderwetter, machten sich über 40 Mitglieder des Sportvereins auf, um gemeinsam Richtung Riglasreuth zu wandern. Es ging entlang der schönen Naab, wo sich die vielen Kinder herrlich frei bewegen konnten. Getränke gabs aus dem Bollerwagen. Nach einer guten Stunde kamen die Sportler auf dem Kinderspielplatz in Riglasreuth an. Dort wurden sie bereits von fleißigen SV-Mitgliedern erwartet, die den Grill angeschürt hatten. Die Mädchen und Buben konnten sich auf dem angrenzenden Bolzplatz bei einem Fußballmatch austoben, während die kleineren Sportler im Sand spielten. Nach der Rückkehr ins Haus der Vereine wartete ein Kuchen- und Tortenbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Im Garten genossen die Gäste eine Tasse Kaffee dazu.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sportverein Trevesen (1)Wanderung Riglasreuth (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.