Katarina Witt fröstelt auf dem Eis

Katarina Witt fröstelt auf dem Eis (nt/az) Katarina Witt (49) hat auch wegen der Kälte in den Eishallen keine Ambitionen auf eine Rückkehr aufs Eis. "Das ist einer der Gründe, warum ich aufgehört habe. Ich habe keinen Sehnsucht nach den kalten Trainingshallen", sagte die zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlauf am Dienstag bei einem Besuch in Regensburg. Dort stand sie für wenige Minuten mit Darstellern der Show "Disney on Ice" auf dem Eis, die Ende Februar in Regensburg Station macht. Katarina Witt bes
Archiv
Regensburg
17.12.2014
1
0
(nt/az) Katarina Witt (49) hat auch wegen der Kälte in den Eishallen keine Ambitionen auf eine Rückkehr aufs Eis. "Das ist einer der Gründe, warum ich aufgehört habe. Ich habe keinen Sehnsucht nach den kalten Trainingshallen", sagte die zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlauf am Dienstag bei einem Besuch in Regensburg. Dort stand sie für wenige Minuten mit Darstellern der Show "Disney on Ice" auf dem Eis, die Ende Februar in Regensburg Station macht. Katarina Witt besuchte auch den "Romantischen Weihnachtsmarkt". Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.