Lastwagen brennt an Tankstelle aus

Lastwagen brennt an Tankstelle aus (nt/az) Die Meldung, die am Freitagmorgen in der Feuerwehreinsatzzentrale einging, klang zunächst bedrohlicher, als es letztlich war. Bei einer Tankstelle in der Regensburger Max-Planck-Straße brannte ein Lastwagen. Auf einem Parkplatz war die Zugmaschine eines Sattelzuges in Brand geraten, das Feuer griff auf den Auflieger über. Doch für die nahe Tankstelle bestand zu keiner Zeit Brandgefahr, die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Am Fahrzeug entstand
Archiv
Regensburg
27.09.2014
1
0
(nt/az) Die Meldung, die am Freitagmorgen in der Feuerwehreinsatzzentrale einging, klang zunächst bedrohlicher, als es letztlich war. Bei einer Tankstelle in der Regensburger Max-Planck-Straße brannte ein Lastwagen. Auf einem Parkplatz war die Zugmaschine eines Sattelzuges in Brand geraten, das Feuer griff auf den Auflieger über. Doch für die nahe Tankstelle bestand zu keiner Zeit Brandgefahr, die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 30 000 Euro. Die Brandursache blieb unklar. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.