Jahn Regensburg verpflichtet Marc Lais

Lokales
Regensburg
12.08.2015
20
0
Neuzugang beim Fußball-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg: Vom Chemnitzer FC kommt der defensive Mittelfeldspieler Marc Lais. Beim Pokalspiel gestern Abend gegen die SpVgg Hainsacker war der 24-Jährige noch nicht im Aufgebot, könnte sein Debüt jedoch im Heimspiel gegen den FC Amberg am Freitag, 14. August (19 Uhr), geben. Mit der Verpflichtung von Lais reagierte der Regionalliga-Spitzenreiter auf den langfristigen Ausfall von Sebastian Nachreiner. Marc Lais ist gebürtiger Freiburger und durchlief die komplette Jugendarbeit des SC Freiburg. Anschließend war er zwei Jahre lang für die U 23 der Breisgauer am Ball. Am 14. Spieltag der Saison 2012/13 kam er gegen den FC Bayern München sogar zu einem Kurzeinsatz für die Profimannschaft. Zur Saison 2013/14 wurde er dann an den SV Sandhausen ausgeliehen. In der Rückrunde zog es ihn zum Chemnitzer FC.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.