Fahndung im Raum Regensburg
Fahrraddiebe gesucht! - Wer kennt diese Personen?

(Foto: Polizei)
Vermischtes
Regensburg
07.10.2016
192
0

Im Bereich des Roten Brach-Weges in Regensburg kam es von Mitte Februar bis Anfang April zu vermehrten Kelleraufbrüchen. Daraus haben zwei Täter mehrere hochwertige Fahrräder entwendet. Nach umfangreichen ergebnislosen Ermittlungen, hat eine Videokamera die Täter nun gefilmt. Wer kennt diese Personen?

Das Polizeipräsidium Oberpfalz benötigt laut Pressemitteilung die Hilfe der Bevölkerung, um die Fahrraddiebe zu identifizieren. In der Zeit von Mitte Februar bis Anfang April wurden im Bereich des Roten Brach-Weges vermehrt Keller aufgebrochen. Die Ermittlungen der Ermittlungsgruppe Fahrrad aus Regensburg haben bis dato keine Ergebnisse gebracht. Nun hat eine Videokamera die Täter gefilmt. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd nimmt Hinweise zu den Fahrraddiebstählen und zu den abgebildeten Personen unter der Telefonnummer 0941/506-2001 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2663)Fahndung (36)Fahrraddiebstahl (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.