Sonnige Pistengaudi am Wilden Kaiser

Sonnige Pistengaudi am Wilden Kaiser Der Skiclub war traditionell am Wilden Kaiser unterwegs. Eine stattliche Anzahl von Brettlfans machte sich Richtung Österreich auf den Weg. Bei der Ankunft fanden die Teilnehmern ein recht durchwachsenes Wetter vor. Doch gegen Mittag wurde es ein sonniger und angenehmer Tag. Die Skifahrer konnten sich über herrliche Pistenbedingungen freuen. Gesund und wohlbehalten ging es wieder zurück in den Steinwald. Einigkeit herrschte, dass nächstes Jahr wieder eine Fahrt gepla
Lokales
Reuth bei Erbendorf
10.03.2015
0
0
Der Skiclub war traditionell am Wilden Kaiser unterwegs. Eine stattliche Anzahl von Brettlfans machte sich Richtung Österreich auf den Weg. Bei der Ankunft fanden die Teilnehmern ein recht durchwachsenes Wetter vor. Doch gegen Mittag wurde es ein sonniger und angenehmer Tag. Die Skifahrer konnten sich über herrliche Pistenbedingungen freuen. Gesund und wohlbehalten ging es wieder zurück in den Steinwald. Einigkeit herrschte, dass nächstes Jahr wieder eine Fahrt geplant wird. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.