Seniorenrunde Frohsinn
Blumen für die Mütter

Geranienstöcke gab es für alle Besucher der Seniorenmuttertagsfeier im Gasthaus Denz. Bild: ang

Reuth/Bernstein. Zur Muttertagsfeier hatten sich viele Mitglieder der Seniorenrunde Frohsinn im Gasthaus Denz in Bernstein eingefunden. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde mit Kuchen begrüßte Vorsitzende Christl Galbakioti besonders die Mütter und vermittelte Genesungswünsche an die gesundheitlich Verhinderten.

Ihre kleinen Geschichten und Anekdoten aus den Anfangsjahren des Seniorenvereins kamen sehr gut an, dazwischen blieb den Feiernden Zeit für Plauderrunden. Fröhliche Frühlingslieder und das von Luise Gretsch begleitete Ständchen für die beiden Jubilare lockerten zudem den Nachmittag auf. Besondere Glückwünsche gab es für Rita Schiener, die im Mai 80. Geburtstag feiert. Für alle Besucher gab es einen Geranienstock.

Für Leberkäs mit Kartoffelsalat zum Abendessen öffnete Kassier Rosmarie Würth die Vereinskasse. Während des Mahls erinnerte Vorsitzende Galbakioti an den nächsten Termin, dies wird am 8. Juni eine Tagesfahrt an die bayrisch-böhmische Grenze sein. Nähere Einzelheiten dazu werden im "Neuen Tag" veröffentlicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Seniorenrunde Frohsinn (4)Christl Galbakioti (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.