Nach Abschluss der Sanierung
Gemeinderat auf dem Campingplatz

Politik
Rieden
26.08.2016
33
0

Vor seiner jüngsten Sitzung absolvierte der Marktgemeinderat einen Ortstermin: Das Gremium informierte sich über die abgeschlossene Sanierung der Campingplatz-Gebäude.

Einvernehmlich wurde festgestellt, dass die Arbeiten sehr gelungen seien. Mancher Campinggast zeigt sich schon begeistert über die Aufwertung im Freizeit- und Erholungssektor. Bei diesem Umbau wurden auch gleich das Wärmekonzept neu geregelt und die geplante Sanierung des angrenzenden Freibades bezüglich der Wärmeversorgung für die Beckenbeheizung mit überdacht.

Durch die installierte Photovoltaikanlage mit eingebauter Luftwärmepumpe ist es schon jetzt möglich, die Becken mit deutlich mehr Wärme zu versorgen, als dies durch die bisher vorhandene Solarabsorberanlage möglich war. Seit Inbetriebnahme der Anlagen auf dem Campingplatz ist auch das Badewasser in allen drei großen Becken auf durchschnittlich fast 25 Grad angewärmt - sehr zur Freude der Besucher.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.