Marktgemeinde aus verschiedenen Perspektiven
Der zweite Kalender

Vermischtes
Rieden
30.09.2016
4
0

Zum zweiten Mal wird heuer ein Marktkalender aufgelegt. Erstmals waren 2015 Gemeindebürger und Hobbyfotografen aufgerufen, besondere Ansichten vom gesamten Marktgemeindegebiet aus verschiedenen Perspektiven und Jahreszeiten zu knipsen.

Ziel war die Erstellung eines Marktkalenders, der die Reize und Schönheiten der Gemeinde mit all ihren Ortsteilen präsentiert und bildlich beschreibt. Mit dem vorliegenden, neuen Material wurde nun der zweite Kalender entwickelt: "Es war nicht leicht, daraus zwölf der Bilder auszuwählen, die sich nun im Kalender in Postkartengröße wiederfinden", so Bürgermeister Erwin Geitner. Die vielen Ablichtungen zeigten auch die "Fotokünstler" der Gemeinde. Der Kalender in DIN A4-Größe wurde in einer Auflage von 500 Stück gedruckt und erstmals am Marktsonntag vorgestellt. Ab sofort kann er für fünf Euro im Rathaus (Zimmer 4) erworben werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.